G-Lin vom Fürstenland

    G Lingeboren am 05.03.2006
    verstorben am 27.01.2020
    Mutter: Debbi-Lee zur Alten Scheune
    Vater: Bogus vom Malberg
    Besitzer: Ursula und Werner Schöbs

    G LinLeider müssen wir Euch mitteilen, dass unsere geliebte G-Lin vom Fürstenland am 27.01.2020 verstorben ist.
    Sie hat am Morgen noch freudig den Napf geleert und für das geliebte «Belohnerli» auch, wie jeden Tag, aufgeräumt.
    Eine Stunde später hatte G-Lin leider einen Zusammen- bruch und konnte nicht mehr aufstehen.
    Beim Tierarzt wurde es uns allen bewusst, dass wir an diesem sonnigen Montagmorgen Abschied nehmen müssen.
    Schliesslich haben wir vor fast 14 Jahren die Verant- wortung für dieses wunderbare Geschöpf übernommen.
    G-Lin war immer eine liebe, arbeitsfreudige Hündin und durfte auch zwei Würfe für diese «tolle Rasse» austragen.

    Es war ein schöner langer Lebensweg, den wir mit unserer Wäller-Dame zusammen erleben durften.
    Dank ihr haben wir auch viele liebe «Wäller-Freunde» kennen gelernt.

    Auch wenn es Schmerzt sind wir dankbar, dass G-Lin nicht lange leiden musste.


    Wir wünschen unserer geliebten G-Lin eine gute Reise…
    Sie wird immer in unseren Gedanken bleiben.

    Euch wünschen wir eine gute Zeit.
    Mit freundlichen Grüssen

    Ursula+Werner

     

    G Lin