Welpenvermittlung wird zur Welpen-Info

    Fast schon seit Beginn des 1. Wäller-Club Deutschland e.V. gab es das Ehrenamt der Welpenvermittlung. Ebenso von Beginn an stand dieses Amt für ehrliche und vielfältige Informationen rund um unsere Welpen und unsere Wäller. Doch die Bezeichnung war auch einw enig irreführend, denn eigentlich war die Aufgabe hier nicht die Vermittlung unserer Welpen, sondern die Information über Verfügbarkeit, Planungen der Züchter und Kontaktmöglichkeiten. Diesem wird der neue Name nun etwas gerechter. Und nicht nur der Name ändert sich! Auch das eigentliche Amt wird neu bekleidet. So gibt Manuela Kühl das Amt nach etwas mehr als drei Jahren weiter und übergibt die Tätigkeit - dann mit passendem Namen - an Katja Vernekohl.

    Katja Vernekohl übernimmt das Amt gerne zusätzlich zu Ihrer Tätigkeit als 2 Vorsitzende in unserem Club. Als langjäjhrige Züchterin und selbst sehr erfahren in der Aufzucht mehrerer Würfe, bringt sie die besten Voraussetzungen dafür mit und kann den jeweiligen Interessenten mit den benötigten Informationen sowie Rat und Tat weiterhin zur Seite stehen.
    Katja übernimmt das Amt mit sofortiger Wirkung und ist unter den auf der Startseite angegebenen Daten für alle Interessenten - und natürlich auch Züchter - erreichbar. Selbstverständlich haben Manuela und Katja sich zur Übergabe intensiv ausgetauscht und auch die gemeldeten Interessenten werden weiterhin betreut und im Loop gehalten. Dafür wird Katja schon sorgen.

    Wer also Interesse an Welpen und/oder einfach nur Informationen zu unseren Wällern benötigt, ist hier weiterhin gut aufgehoben.