• DER CLUB FÜR MICH UND MEINEN WÄLLER

    1. Wäller-Club Deutschland e. V.
  • DER CLUB FÜR MICH UND MEINEN WÄLLER

    1. Wäller-Club Deutschland e. V.
  • DER CLUB FÜR MICH UND MEINEN WÄLLER

    1. Wäller-Club Deutschland e. V.
  • DER CLUB FÜR MICH UND MEINEN WÄLLER

    1. Wäller-Club Deutschland e. V.
  • DER CLUB FÜR MICH UND MEINEN WÄLLER

    1. Wäller-Club Deutschland e. V.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die heiße Phase beginnt!

WT2019 mit Gelände im Hintergrund

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir am letzen Wochenende den Ort für unser nächstes großes Wäller-Treffen angeschaut. Und so langsam nimmt das alles ordentlich Gestalt an. Dabei hat uns eine Nachricht ganz besonders gefreut: Die Anmeldungen im Hotel für die Zimmer und Wohnmobile laufen hervorragend. Das bedeutet aber andererseits auch: Die Plätz werden knapp! Also hier gleich zu Anfang nochmal der Aufruf. Wer noch kein Zimmer reserviert oder noch keinen Stellplatz für sein Wohnmobil gefunden hat, ganz schnell ans Telefon oder eine Mail geöffnet. Hierbei ist wichtig: Die Preise gelten nur im Zusammenhang mit dem Stichwort "Wäller" bei der Buchung unter 02762 6990 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 15.04.2019. Uns wurde vor Ort versichert, solange Platz im Hotel oder auf den vorgesehenen Wohnmobil-Flächen ist, bekommen wir die Unterkünfte auch zu den vergünstigten Preisen, selbst wenn das von uns reservierte Budget ausgeschöpft ist.

Wir versuchen gerade noch, für alle Wäller-Leute die im Hotel unterkommen und die Wohnmobil-Fahrer die Frühstück im Hotel mitgebucht haben, einen eigenen abgetrennten Frühstücksraum zu bekommen, damit bei Bedarf auch die Hunde mitgebracht werden können. Etwas schwieriger wird es, wenn jemand im Restaurant dort Essen möchte, da müssen wir Rücksicht auf die anderen Hotelgäste nehmen und die Hunde im Zimmer oder Wohnmobil lassen, das kennen wir Hundebesitzer aber auch schon. 

Ein wenig hat sich auch in der Konkretisierung der Planung getan, seit ein paar Tagen haben wir den Termin mit vielen weiteren Informationen ergänzt und auch bereits das Anmeldeformular bereitgestellt. Dieses am Besten digital am Computer ausfüllen (der Adobe Reader ist dafür ausreichend - keine Registrierung oder gar Kosten notwendig) und per Mail als Anhang an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Per Post geht natürlich auch, ist aber nicht notwendig. Die ersten Anmeldungen sind sogar schon eingetroffen. An der Planung werden wir weiter feilen und auch regelmäßig die Infos an alle verteilen. Und natürlich brauchen wir auch jederzeit fleißige Helfer, die uns vor Ort kurzzeitig unterstützen. Wie gewohnt haben wir auf dem Anmeldeformular die Möglichkeit geschaffen, sich dazu zu melden.

Wer Fragen oder Wünsche zum Wäller-Treffen hat, kann sich jederzeit gerne an die Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Wir freuen uns.