Bartout feiert groß Geburtstag

Da staunte Bartout von der Bunten Wiese nicht schlecht! Eine Riesen-Geburtstagstorte überreichten Hans-Dieter Strelow und Ehefrau Susi Strelow aus Jork ihrem Wäller zum 16. Geburtstag. Das feine "Backwerk" aus Pfannkuchen war gefüllt mit Leberwurst und Quark. Da ließ sich Bartout natürlich nicht zweimal bitten und langte kräftig zu. Es war eine große Party die bei Familie Strelow zu Bartouts Ehren abgehalten wurde. Viele der menschlichen Familienmitglieder kamen aus nah und fern, um dem alten Kameraden zu seinem Ehrentag zu gratulieren.

Auch viele Hundefreunde fanden den Weg zum Jubilar. Natürlich war für alle genug Futter - und auch Torte - vorhanden. Besonders freute Familie Strelow sich über den Besuch von Züchterin Julia Templin, die der Einladung der Familie sehr gerne gefolgt ist. Auch für die menschlichen Gratulanten war gesorgt. Diese mussten sich jedoch mit der Schäfchen-Torte begnügen.

Bartout ist somit der derzeit älteste Wäller! Der 1. Wäller-Club Deutschland e.V. wünscht alles Gute und noch viele weitere Geburtstage.

 
Bartout Torte      Bartout Torte 2